- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommene Hotel, meine Anmeldungen sind gleich 2x Verschollen gewesen. Und das Brot zum Frühstück kam aufgetaut aus der Mikrowelle. Teppichboden im Zimmer hat auch schon Gernerationen von Gästen erlebt.... Für einen Tag okay...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas/Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 183 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es offensichtlich zu Problemen im Zusammenhang mit Ihrer Reservierung gekommen ist – dafür möchte ich mich natürlich in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Zum Thema Frühstücksbrotsortiment kann ich Ihnen nur versichern, dass wir unser Brot mehrmals täglich frisch für unsere Gäste aufbacken. Eine Mikrowelle verwenden wir nicht. Unsere Gästezimmer werden selbstverständlich mehrmals im Jahr aufwendig gereinigt – dazu gehört auch das Shampoonieren der Teppichböden. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Matthias Kiesel Direktor