Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Heckers Hotel - das Positive überwiegt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel, 6 Etagen in touristisch stark frequentierten Bereich Nahe Ku'damm, große Zimmer, keine Klimaanlage, WiFi free, modern eingerichtet, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Tipp: ich hatte bei diversen Anbietern jeweils ein EZ zum günstigen Preis gesehen, benötigte aber 2 EZ. Darum separat bei versch. Anbietern gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer (30qm) mit Ankleidezimmer und Bad mit Duschbadewanne. Fensterfront ließ sich durchgehend öffnen. Minibar vorhanden. Flachbildschirm ausreichend groß und alle Programme. Mängel: bei der Ankunft lange Haare im Bad, Ablage im Bad war nach vorne geneigt, es rutschten Sachen runter, Lichtschalter im Bad schwer zugänglich, davor hing ein Fön. Gardinen im Zimmer verschmutzt, auch im Fensterrahmen hätte mal gereinigt werden können (Reste einer Wespe).


    Service
  • Eher schlecht
  • 24-Stunden-Rezeption, freundlicher Empfang. Zimmerreinigung hat jedoch einiges übersehen. Ckeck-out um 12 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Savignyplatz (150 Meter) und Ku'damm (50 Meter), U- und S-Bahn sowie Bus in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Restaurants, Kneipen, Shopping, Nightlife: alles in riesiger Auswahl und in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, trotzdem überwiegend ruhige Lage in einer Seitenstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung unserer Serviceleistungen - für die von Ihnen geschilderten Mängel bei der Zimmerreinigung, möchte ich mich natürlich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Es sei Ihnen versichert, dass dies sicher nicht unseren Standarts entspricht. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Matthias Kiesel Direktor und Team