Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte vor kurzem Familie und Freunde im Hecker`s Hotel untergebracht. Die Reservierungsleiterin hat sich sehr kompetent meiner Wünsche und der meiner Mini-Gruppe (16 Pers.) angenommen. Selbst die Stornierung einiger Zimmer erfolgte problemlos. Sehr gute Tipps für Restaurants und Ausflüge erhielten wir direkt von der Hotelleitung. Reservierungen, Taxibestellungen und Sonderwünsche wurden von den freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption für uns ausgeführt. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Es werden ausgewählte Produkte angeboten. Großes Angebot an Tee, Kaffee-Spezialitäten und frischen Säften. Fazit: Wir kommen gerne wieder und werden für den nächsten Besuch wieder das Hecker`s Hotel auswählen. Vielen Dank an das tolle Hotel-Team.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung - dem kann ich nichts hinzufügen. Ihr Kommentar soll für uns weiterhin ein Ansporn sein. Liebe Grüsse aus Berlin Matthias Kiesel Direktor