Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel mit perfekter Lage in Westberlin
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Perfekte Lage im Herzen von Westberlin. 100 m vom Ku-damm (U-Bahn), 100 m vom Savignyplatz (S-Bahn und Restaurantszene), 100 m von der Bushaltestelle (unter anderem Bus 109 zum Flughafen). Freundliches, unaufdringliches Personal, geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet für ein 4-Stern Hotel etwas schmal, aber qualitativ in Ordnung (auch frisch gepresster Orangensaft). Sonnenterrasse am Dach - im Sommer halt :-)) Noch Steigerungspotential bei der Reinigungscrew - die WC-Schale verbreitete Urinduft der vorigen Gäste; gebrauchtes Frühstücksgeschirr stand den ganzen Tag am Gang rum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:219
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung unserer Serviceleistungen. Ihre Kritikpunkte haben wir dankend aufgenommen und werden sie innerhalb des Teams besprechen. Was die angesprochene Problematik im Badezimmer angeht, wäre eine Angabe Ihrer Zimmernummer wichtig, um evtl. eine Überprüfung der Abflüsse vorzunehmen. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße nach Österreich Ihr Hecker`s Hotel Kurfürstendamm Matthias Kiesel Direktor und Team