Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
Verreist als Familie • September 2003 • 1 Woche • Strand
Drei Sterne sind in Ordnung
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel gehört zusammen mit den (fast identischen) Hotels " Mimosa" und " Narcis" zum Hotelkomplex " Maslinica" . Es handelt sich um ältere Gebäude, die jedoch neu renoviert wurden. Das Hotel hat zwei Aufzüge, die jedoch nur bis zum 6. Stockwerk gehen (7 Stockwerke). Die Gäste kommen aus ganz Europa, hauptsächlich aus Deutschland, England und Slowenien. Alter und Zusammensetzung gemischt. Die Hotelanlage hat eine sehr schöne und gepflegte Poolanlage, sowie ein Restaurant am Pool/Strand. Die Preise sind typisch für Urlaubsorte in Kroatien (Preise für Essen vergleichbar mit Deutschland vor der Euro-Umstellung. Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt und nicht vergisst, dass es sich um ein Drei- und nicht um ein Fünf-Sterne-Hotel handelt ist man mit dem Hotel gut dabei. Wir werden wieder dort Urlaub machen. Man darf ja die Preisklasse nicht vergessen. Und für das Geld war das Gebotene auf jeden Fall in Ordnung. Über die Reiseleitung kann ich nichts sagen, weil wir keine brauchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig (Familienzimmer). Insbesondere aus den oberen Stockwerken hat man einen traumhaften Ausblick. Die Einrichtung/sanitären Anlagen entsprechen m. E. einem Drei-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in guter Qualität. Kindersitze waren vorhanden. Etwas abwechslungsreicheres Essen wären wünschenswert. Auf die Frage, warum es sowenig einheimische Gerichte gibt wurde mir gesagt, dass dies die Gäste nicht wünchen bzw. ein solches Angebot nicht angenommen wurde - na ja, Schnitzel ist halt Schnitzel - Komisch! Wir erwarten von den hier lebenden Ausländern (auch von den Urlaubern), dass sie sich so gut wie möglich Anpassen. Im Urlaub wollen wir uns aber nicht anpassen (typisch deutsch).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Das Bedienungspersonal, sowie die Besatzung der Reception sprachen sehr gut deutsch. Selbst wenn ein(e) Angestellte(r) nicht so gut deutsch sprachen konnte man sich doch leicht mit " Händen und Füßen" verständigen. Ich will hier klarstellen, dass man in einem fremden Land Urlaub macht und man nicht automatisch erwarten kann, dass man in Schriftdeutsch angesprochen wird. Zum Animationsprogramm kann ich nichts sagen. Ich bin der Meinung, dass man im Urlaub nicht auf Animation angewiesen sein muss. Wer Animation braucht zeigt nur, dass er nicht selbständig genug ist, um sich zu beschäftigen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hotels (ca. 5 Gehminuten) befindet sich ein Kiesstrand, der flach ins Wasser abfällt. Badeschuhe sind aufgrund der großen Kieselsteine empfehlenswert. Am Strand können Liegen, sowie Sonnenschirme gemietet werden (jew. ca. 20 Kuna/Tag - ca. 2,70 Euro). Vor dem Strand am Pool befinden sich auch Liegestühle, die von Hotelgästen umsonst benutzt werden können. Am Meer entlang führt ein sehr schöner Fußweg nach Rabac (10 Gehminuten). Im Wald beim Hotel sind verschiedenste Wanderwege (u. a. nach Labin und zu einer alten Erzabbauanlage - in einer anderen, hier beschriebenen Bewertung fälschlicherweise als " Nazi-Bunker" bezeichnet). Ausflüge können im Hotel gebucht werden. Der Strand und der Pool sind sehr sauber. Das Wasser ist, wie für Kroatien üblich, sauber und klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Trampolin, Tennisplätze und Rutsche gegen Gebühr.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1