- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war als Geschäftsreisender in diesem Bürohochhaus, denn nichts anderes ist der "Tower". Die Rezeption übernimmt anscheinend nur "nebenbei" den Check In und ist mehr mit dem bestellen von Kleidern im Internet beschäftigt. Das Zimmer war geräumig und sauber, nur das Bad etwas klein. Größere Probleme bereitete allerdings die vorhandene (?) aber doch nicht funktionierende Klimaanlage. Selbst der dritte (!!!) Besuch an der Rezeption brachte keine Besserung, da die dort sitzende Dame überhaupt nicht über die Anlage bescheid wusste und die zuständige Frau vom Hotel auch nach über einer Stunde nicht erreicht werden konnte (in einem Hotel mit 13 Zimmern!!!). Erst am Abend konnten die Leute vom Restaurant Abhilfe schaffen. Das Frühstück bot zwar keine große Auswahl, aber es war alles vorhanden und die Servicedame hat mit Ihrer liebenswerten Art den wirklichen schlechten Eindruck vom Hotel wieder wett gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |