Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bei Anreise wurde uns ganz lapidar mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir in einem Apartment im Nebengebäude untergebracht werden müssten. Das Apartment war sehr spärlich mit Möbeln ausgestattet. Des Weiteren gab es noch nicht mal einen Schrank, noch war W-Lan verfügbar. Auch das sogenannte Badezimmer war sehr übersichtlich ausgestattet. An der Beleuchtung wurde ebenfalls gespart, so dass man abends nicht mal ein Buch lesen konnte. Das Hotel ist mit 4-Sternen angegeben, die Apartments können da mit Sicherheit nicht gemeint sein. Zum Wellnessbereich hätte man im Bademantel über Hof und Parkplatz laufen müssen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2