- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich hat uns das Hotel gut gefallen, wegen einer kundenunfreundlichen Begebenheit fahren wir aber nie wieder hin: Beim Einchecken wurden uns unaufgefordert 6 Parkeintrittskarten überreicht mit dem Hinweis, die seien in unserem Paket enthalten. Trotz mehrfacher Nachfrage blieb die Mitarbeiterin dabei, wir haben uns gefreut und haben die Karten auch genutzt. Nach unserer Heimkehr erhielten wir von einer nur mittelfreundlichen Mitarbeiterin einen Anruf, wir hätten die Karten nicht bezahlt. Das haben wir dann nachgeholt, dadurch ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich deutlich verschlechtert und ich sehe das Hotel mit deutlich kritischen Augen. Die Kindern waren begeistert.
Piratenzimmer: Detailgetreu eingerichtet, aber keine Klimaanlage (im April war es schon ausreichend warm) und nicht vollständig zu verdunkeln. Das Badezimmer sehr klein, neben der Regendusche gibt es nur einen stabförmigen Brausekopf mit einem sehr festen Strahl. Ich habe das Duschen damit als sehr unangenehm empfunden, also muss man die Variante Regendusche mit nassem Haar nutzen. Mir waren die Matratzen zu hart, und ich empfehle die MItnahme eines eigenen Kopfkissens.
Ich kann nur das Frühstückbuffet bewerten: nichts Besonderes, Pancakes waren steinhaart, Brötchen eher labberig
Bis auf die Mitarbeiterin am Telefon waren alle sehr nett und bemüht.
Für den Heideparkbesuch super, allerdings wird man auf der Parkseite bis abends mit Musik bedudelt, auf der Parkplatzseite werden Birkenpollenallergiker im Frühjahr arge Probleme bekommen. Für Restaurantbesuche außerhalb des Hotels muss man ein paar Kilometer fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder jedenfalls haben den Heidepark und auch die Spielmöglichkeiten im Hotel als toll empfunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrike Gisela Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |