Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen und Sauberkeit im Bad- KATASTROPHE, Rest ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Port Royal ist im allgemeinen wirklich schön, für Familien mit kleinen Kindern optimal. Alles ist geplant und ausgetüfftelt bis in das aller kleinste Detail. Man hat direkten Zugang zum Park ab 10:00 Uhr ohne an langen Schlangen die Zeit zu verlieren. Der Preis ist meiner Meinung nach absolut übertrieben, entspricht auch nicht dem Preis- Leitungsverhältnis. Das Zimmer (wir hatten eine Seeräuberkajüte) ist sehr klein gewesen für 2 Erwachsene mit Kind. W- Lan im Zimmer gibt es nicht, was heutzutage einfach ein Muss ist. In der Lobby und im Restaurantbereich besteht Zugang zum W-Lan, zwar ist es kostenfrei, jedoch mehr als lahm und kaum nutzbar. Im gesamten Hotel geht es sehr organisiert zu und das Personal ist stets freundlich, wirkt motiviert und qualifiziert. Absolutes- NoGo: Das Badezimmer ist fast gänzlich mit Holz ausgestattet, die Toilette ähnelt einem Plumsklo, was nicht unbedingt wohnlich scheint. Zudem ist das Toilettenbecken komplett in Holz eingefasst und somit absolut unhygienisch. Es roch die ganze Zeit stark nach Urin, fast so als sei das Urinal von vorhergehenden Gästen oder Kindern die noch nicht sehr geübt sind mit dem Austreten, förmlich eingefressen und durch Reinigung nicht mehr zu beheben ist. Das ist echt ekelig und hat mir das Wohlfühlen absolut genommen. Das Abendessen hatten wir im Arrangement enthalten und ist qualitativ absolut das letzte gewesen was ich je in einem Hotel erlebte, ebenso die Auswahl der Speisen. An beiden Abenden war es entweder kaum gar, viel zu fett , zäh oder immer kalt. Dafür diesen unverschämten Preis zu verlangen ist nicht wirklich kundenorientiert. Man fährt besser, das Abendessen außerhalb zu genießen und man zahlt deutlich weniger. Unterhalb der Lobby sind Billard- Tische vorhanden, was wirklich eine tolle Sache ist, allerdings schreien diese nach Reparaturen und neuen Bezügen. Meine Tipp`s : Essen sollte man bis auf das Frühstück außerhalb genießen und dabei Geld sparen. Den "EXPRESS- BUTTLER" (erspart das Anstehen und warten bei den Fahrgeschäften, man geht einfach an der Warteschlange vorbei) sollte man erst mieten nach Einsicht in den Park und persönliche Einschätzung der Warteschlangen an den Fahrgeschäften, er kostet bei 90% Nutzung 39,00 € pro Person, was wirklich viel Geld ist für eine ganze Familie und oft geht es doch schneller als es aussieht. Erst die Schlangen ansehen und dann holen oder nicht holen !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein und Badezimmer sehr unsauber. Vorsicht bei Rückproblemen, die Betten sind BRETTHART. Lattenroste gibt es nicht, stattdessen ein einfaches Holzbrett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen absolute Katastrophe !!! Frühstück dagegen toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals absolut top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Freizeitpark ohne Wartezeiten. Hotel ist außerhalb gelegen und hat einen direkten Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7