Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Jetzt reicht es - nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit 2 Kindern dort und ich muss sagen im Vergleich zu früher hat das Hotel stark nachgelassen. Personal erscheint wenig kompetent und die Angebote für Kinder sind ein Witz. Unser Enkel war sehr enttäuscht. Zudem hat er sein Handy im oberen Bett vergessen. Keine Möglichkeit im Hotel anzurufen nur diese Hotline. Bisher keine Rückmeldungen trotz mehrerer Telefonate und e-mail. Sehr schlechter Service. War jetzt definitiv das letzte Mal, dass wir dort gewesen sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Wir sind unzufrieden wenn unsere Neuheiten Sie nicht begeistert haben. Unsere Kinderanimation hat sich geändert, hier haben wir tolle neue Ideen die wir zurzeit testen. Wir haben zwei super neue Shows und vieles mehr. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal die Möglichkeit Sie von unseren Service zu überzeugen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Bezüglich des Handys können Sie uns gerne kontaktieren damit wir das prüfen können. Mit besten Grüßen Das Team vom Abenteuerhotel