- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit 2 Kindern dort und ich muss sagen im Vergleich zu früher hat das Hotel stark nachgelassen. Personal erscheint wenig kompetent und die Angebote für Kinder sind ein Witz. Unser Enkel war sehr enttäuscht. Zudem hat er sein Handy im oberen Bett vergessen. Keine Möglichkeit im Hotel anzurufen nur diese Hotline. Bisher keine Rückmeldungen trotz mehrerer Telefonate und e-mail. Sehr schlechter Service. War jetzt definitiv das letzte Mal, dass wir dort gewesen sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht geworden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen. Wir sind unzufrieden wenn unsere Neuheiten Sie nicht begeistert haben. Unsere Kinderanimation hat sich geändert, hier haben wir tolle neue Ideen die wir zurzeit testen. Wir haben zwei super neue Shows und vieles mehr. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal die Möglichkeit Sie von unseren Service zu überzeugen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Bezüglich des Handys können Sie uns gerne kontaktieren damit wir das prüfen können. Mit besten Grüßen Das Team vom Abenteuerhotel