- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel! Preis Leistung top, über Aldi Reisen gebucht und vollkommen zufrieden. Als wir dort waren, war der Park Samstags ziemlich voll und Sonntags relativ leer. Ob das Zufall ist, oder saisonal bedingt keine Ahnung. Vielleicht machen die meisten Vereine und Reisegruppen eher Samstag Ausflüge und man sollte dann lieber Sonntags fahren.
Größe und Ausstattung optimal. Die Zimmer sind alle im Piratenstil eingerichtet, wie das übrige Hotel auch! Sehr schön und einfallsreich.
Selten ein so gutes Buffet erlebt. Es gab so viele verschiedene Speisen und es war nichts dabei was nicht geschmeckt hat! Das Abendbuffet kostete 31,90€ inkl Softgetränke, Bier (Warsteiner, Rot- und Weißwein). 1,5 Stunden konnte man essen und trinken so viel man wollte.
Gibt es nichts zu beanstanden. Alles gut. Für Kinder gibt es sogar während des Abendessens eine Animation.
Da das Hotel zum Park gehört, liegt es natüerlich perfekt mit angeschlossenem PArkeingang! Einziger NAchteil zu anderen Hotels an Ferienparks, dass man nicht vor der Parkeröffnung der andern Gäste Einlass bekommt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Abend ab 21 Uhr eine Show, die sehr gut und abwechslungsreich war. Nach einem anstrengendem Tag im Park, wäre eine Wellness und Erholungslandschaft mit Sauna und Pool wünscheswert. Das ist wirklich das einzige was diesem Hotel fehlt. Daher nur drei Sterne. Für die Unterhaltung 6 Sterne und für Pool und Sauna 0 Sterne :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |