- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist wirklich gut und an der Rezeption wird man nett empfangen. Leider ist der Einlass zum heidepark nicht so gut organisiert. Dauert ewig da fast alle durch das Drehkreuz müssen und jede karte einzeln eingescannt werden muss. Wer durch die Tür für Kinderwagen usw. Muss ,muss sich auch gedulden weil die Person die das Karussell dahinter bedient auch dafür zuständig ist. Müsste man anders organisiert zumindest am frühen Morgen wenn alle rein wollen. Vielleicht einfach das kleine Karussell halbe Stunde später aufmachen..........denn wenn man schon als holiday camp Gast den Vorteil hat 15 Minuten früher rein zu kommen aber erst fast eine halbe Stunde später rein kommt ist es echt ärgerlich. Da wünscht man sich den regulären Eingang nutzen zu können.
Unsere Zimmer waren einfach eingerichtet. Wir hatten 2 × 2 bett Zimmer leider ohne Bad weil wir kurzfristig gebucht haben und ein 4er Zimmer mit Bad.
Hier möchte ich schon einmal vorab erwähnen das wir nach unserem Aufenthalt/Bewertung kontaktiert wurden und die Möglichkeit hatten es persönlich nochmal zur schildern. Uns wurden versichert das der Vorfall nicht im Interesse vom Heide Park wäre, man würde das klären damit es nicht mehr vorkommt. Persönlich fand ich das Gespräch sehr gut und Wertschätzend. Man konnte den Sachverhalt persönlich nochmal schildern daher Würde ich diesem Gespräch 5 sterne geben. Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben! Weil es uns wirklich sehr gut gefallen hat! Aber es gab einen Vorfall den es in solch einer Anlage definitiv nicht geben darf! Ich bin noch immer sehr erschrocken und entsetzt darüber! So dann erzähle ich mal! Wir sitzen mit der ganzen Familie nett beim Abendessen und sind alle super zufrieden! Bis unser Sohn vom Pizzastand ohne ein Stück Pizza zurück gekommen ist! Er wollte für sich ein Stück Margarita und für mich ein Stück Salami holen. Der Pizzabäcker meinte zu ihm es gibt gerade keine Salami darauf sagte mein Sohn das er dann halt zwei Margarita nehmen würde. Das ist dem Pizzabäcker wohl zu viel gewesen und hat meinem Sohn mit einem abwertend Handzeichen zu verstehen gegeben das er sich entfernen soll! Ok dachte ich Kinder übertreiben ja manchmal etwas oder es gab ein Missverständnis! In diesem Moment ist unser Tischnachbar mit einem Stück Pizza zurückkommen und erzählte seiner Frau das ein Junge vor ihm keine Pizza bekommen hat und er aber sofort! Ok das wollte ich natürlich klären also ich zum Stand ganz freundlich gefragt was da eben los gewesen ist und warum mein Sohn keine Pizza bekommen hat. Der Mann verdrehte nur die Augen und ließ mich genauso links liegen! Er reagierte überhaupt nicht mehr und behandelte mich wie Luft! Selbst auf die nette Dame vom Service die wir verständigt haben hat er nur sehr sehr widerwillig reagiert! Eine Pizza haben wir trotzdem nicht mehr bekommen was vielleicht auch besser gewesen ist! Meine Frau hat sich dann an die Rezeption gewendet und ihr wurde gesagt das die Chefin sich telefonisch bei uns meldet da Sie gerade in der Küche beschäftigt sei! Leider hat sich bis heute keiner gemeldet! Mir ist bewusst das es zurzeit extreme Probleme gibt Personal zu bekommen aber eine solche Person hat in meinen Augen nix im Service zu suchen! Wie gesagt ansonsten ist wirklich alles sehr sehr schön gewesen!
Die Nähe zum heidepark ist natürlich super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, danke für die erneute Bewertung und den Hinweis, dass wir über den beschriebenen Vorfall gesprochen haben. Herzliche Grüße und bis bald! Ihr Holiday Camp Director Marcel Neitzel