- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Balkon/Terrasse gebucht zwecks Rauchen, wurde an der Rezeption untersagt und man musste eine Belehrung unterschreiben, zwecks Rauchen auf der Terrasse, sonst 100€ Strafe! Unglaublich! Dann zwecks bezahlen per Visa/Masterkart verlangte die Rezeption 2 Prozent zusätzliche Gebühr! Wieder Unglaublich! Des Weiteren wurden bei Ankunft einige Behandlungen gestrichen wegen Krankheit. Krankheit kann immer passieren, aber dafür sollte man ein Ausgleich schaffen. Nichts dergleichen! Das Hotel schiebt die Verantwortung auf die Spa und umgekehrt ebenso. Mitarbeiter sind unzufrieden mit den Situationen. Der Aufkleber Holliday Scheck mit 5 Sternen ist nicht gerechtfertigt. Das sind alles Kleinigkeiten die Abgestellt werden können seitens der Obrigkeiten des Hotels. Aber die sind ja am Wochenenden nicht da. Hotel selber ist okay und das Essen war immer Top!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bemühungen uns zu bewerten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir selbstverständlich intern ausgewertet. Wir verstehen, dass unser Hotel für einen Raucher recht ungünstig erscheint, da nur unser Außenbereich vor dem Hoteleingang und der Außenbereich der Badelandschaft eine Möglichkeit zum Rauchen bietet. Allerdings bewerben wir unser Hotel als Nichtraucherhotel und der Großteil unserer Gäste begrüßt dies sehr. Auch viele Raucher kommen sehr oft und sehr gern immer wieder zu uns als Gast und werden durch die Regelung, nicht auf dem Balkon oder auf der Terrasse zu Rauchen, nicht verschreckt. Es gibt Hotels welche die Kreditkartengebühr schon von vornherein auf den Übernachtungspreis aufschlagen. Da der Großteil unserer Hotelgäste die Rechnung in bar oder mit EC Karte bezahlt, haben wir uns entschieden, dies nicht zu tun. Wir geben somit unseren Gästen die Wahl und es wird auch weitläufig akzeptiert. Für den krankheitsbedingten Ausfall in unserer Wellnessabteilung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider ist dies sehr kurzfristig passiert und eine Ersatztherapeutin konnte in diesem Fall nicht beschafft werden. Wir verstehen Ihren Ärger darüber und versichern Ihnen dass wir uns bemühen, dass dieser Fall nicht wieder eintreten wird. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung