Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Strand
2 Prozent extra Gebühr für VISA karte u.v.m.
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Balkon/Terrasse gebucht zwecks Rauchen, wurde an der Rezeption untersagt und man musste eine Belehrung unterschreiben, zwecks Rauchen auf der Terrasse, sonst 100€ Strafe! Unglaublich! Dann zwecks bezahlen per Visa/Masterkart verlangte die Rezeption 2 Prozent zusätzliche Gebühr! Wieder Unglaublich! Des Weiteren wurden bei Ankunft einige Behandlungen gestrichen wegen Krankheit. Krankheit kann immer passieren, aber dafür sollte man ein Ausgleich schaffen. Nichts dergleichen! Das Hotel schiebt die Verantwortung auf die Spa und umgekehrt ebenso. Mitarbeiter sind unzufrieden mit den Situationen. Der Aufkleber Holliday Scheck mit 5 Sternen ist nicht gerechtfertigt. Das sind alles Kleinigkeiten die Abgestellt werden können seitens der Obrigkeiten des Hotels. Aber die sind ja am Wochenenden nicht da. Hotel selber ist okay und das Essen war immer Top!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihre Bemühungen uns zu bewerten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir selbstverständlich intern ausgewertet. Wir verstehen, dass unser Hotel für einen Raucher recht ungünstig erscheint, da nur unser Außenbereich vor dem Hoteleingang und der Außenbereich der Badelandschaft eine Möglichkeit zum Rauchen bietet. Allerdings bewerben wir unser Hotel als Nichtraucherhotel und der Großteil unserer Gäste begrüßt dies sehr. Auch viele Raucher kommen sehr oft und sehr gern immer wieder zu uns als Gast und werden durch die Regelung, nicht auf dem Balkon oder auf der Terrasse zu Rauchen, nicht verschreckt. Es gibt Hotels welche die Kreditkartengebühr schon von vornherein auf den Übernachtungspreis aufschlagen. Da der Großteil unserer Hotelgäste die Rechnung in bar oder mit EC Karte bezahlt, haben wir uns entschieden, dies nicht zu tun. Wir geben somit unseren Gästen die Wahl und es wird auch weitläufig akzeptiert. Für den krankheitsbedingten Ausfall in unserer Wellnessabteilung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider ist dies sehr kurzfristig passiert und eine Ersatztherapeutin konnte in diesem Fall nicht beschafft werden. Wir verstehen Ihren Ärger darüber und versichern Ihnen dass wir uns bemühen, dass dieser Fall nicht wieder eintreten wird. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung