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Thomas Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Angebot Frühstück war in den letzten Jahren besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Angebot vom Frühstück war in den letzten Jahren besser. Wer gerne Wurst mag, so war jetzt das Angebot diesmal 0815, also vom Großhandel (keine Hausschlachtewurst) Früher war auch Räucherlachs auf dem Buffet, ist wohl jetzt gänzlich gestrichen. Die Qualität des neuen Kaffeeautomaten ist nicht besonders. Sonst war es möglich Latte Macchiato bringen zu lassen, nun ist dieser "Service" kostenpflichtig. Warum? Wir als jahrelange Stammgäste merken, dass Ihr Management am Essen einsparen will. Zimmer alles ok, allerdings war die Heizung im Zimmer unregelmäßig warm, insbesondere in den Morgenstunden nur lauwarm, so dass bei Nachttemperaturen von -10C das Zimmer nicht warm genug war!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Ihre Bemerkungen über die Auswahl und Qualität der Speisen ist bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung