- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Angebot vom Frühstück war in den letzten Jahren besser. Wer gerne Wurst mag, so war jetzt das Angebot diesmal 0815, also vom Großhandel (keine Hausschlachtewurst) Früher war auch Räucherlachs auf dem Buffet, ist wohl jetzt gänzlich gestrichen. Die Qualität des neuen Kaffeeautomaten ist nicht besonders. Sonst war es möglich Latte Macchiato bringen zu lassen, nun ist dieser "Service" kostenpflichtig. Warum? Wir als jahrelange Stammgäste merken, dass Ihr Management am Essen einsparen will. Zimmer alles ok, allerdings war die Heizung im Zimmer unregelmäßig warm, insbesondere in den Morgenstunden nur lauwarm, so dass bei Nachttemperaturen von -10C das Zimmer nicht warm genug war!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Ihre Bemerkungen über die Auswahl und Qualität der Speisen ist bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung