- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlicher und guter Service. Ein erholsamer Wellnessaufenthalt und mit einer wohltuenden Mooraktivwoche. Es wäre schön, wenn der kurze Zugang vom Hotel aus zum Moortretbad (über den „Garten der Sinne“) wieder durchgängig wäre (Brücke übern Bach gesperrt). Der Ton des Lautsprechers aus dem Fernsehgerät ist stumpf und unscharf. Die im Fernseher einstellbare Option Sprachtext ersetzt kaum ein befriedigendes Fernsehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und danke für das tolle Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit einem bunten Frühlingsgruß Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung