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Nikolaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guten Tag, leider hat mir der zweite Aufenthalt bei Ihnen nicht so gefallen wie der Erste Das Zimmer war grenzwertig was die Sauberkeit betrifft. Zwei meiner Meinung nach gravierende Punkte: Haar a Fön und Verunreinigen auf dem Teppichboden... Des Weiteren kann ich es persönlich nicht nachvollziehen, wie mein in der heutigen Zeit für Eierspeisen beim Frühstück Geld verlangen kann. Auch kann ich es nicht nachvollziehen, das Sie an der Maschine Cappu, Latte und Espresso freischalten, aber Cafe Crema nicht ?! Der einzige Grund Ihrerseits dürfte sein, dass Sie den Wareneinsatz geringer halten und es genügend gibt, die darüber hin weg sehen. Zum Schluss sei noch eins gesagt... wo ich meinen Kaffee vom Frühstücksbuffet mit hin nehme müsste mir überlassen sein ( Die anwesende Servicekraft wollte mir diesen in Rechnung stellen) Und ob man an der Rezeption z. B. die Preise der Eierspeisen anspricht, oder nicht... geht den Personen dort auch am Hintern vorbei. Denke ich werde auf weitere Übernachtungen. Viel Erfolg Ihnen noch. Im übrigen, ich weiß wo von ich schreibe, bei über 80 Übernachtungen im Jahr. Freundliche Grüße Nikolaus Foskolos


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Foskolos, wir danken Ihnen vielmals für die investierte Zeit und Mühe, welche Sie in Bezug auf Ihre Bewertung aufgebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Bedeutung für uns ist. Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste mit einem rundum aufmerksamen und höchst zuvorkommenden Service zu verwöhnen. Wir können uns daher nur aufrichtig für den entstandenen Eindruck entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance einräumen, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen. In diesem Sinne verbleiben wir mit einem herzlichen Adventsgruß und besten Wünschen für das neue Jahr! i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung