Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Soweit war alles gut. Für Raucher leider nicht für längeren Aufenthalt geeignet. Ein bisschen "Diskriminierung ". Die kreditkartengebühr geht auch garnicht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Benmühungen uns zu bewerten. Als Wellnesshotel wollen wir, dass alle unsere Gäste sich bei uns rund um wohl fühlen und haben uns daher entschieden als reines Nichtraucherhotel zu fungieren. Auch vielen rauchenden Gästen ist diese Regelung kein Dorn im Auge und besuchen uns immer wieder gern. Die Geschäftsleitung hat nach einigen negativen Feedback von unseren Gästen entschieden, die Kreditkartengebühr nicht weiter zu erheben. Noch einmal wollen wir uns bei Ihnen für das Feedback bedanken und hoffen sehr, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung