- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Stammgast. Es war wie immer super. Tolles Zimmer mit Balkon und Badewanne, perfektes Essen (Halbpension), gutes Arrangement mit drei Massagen. Freundliches Personal. Schade war nur, das ich einen erhaltenen Gutschein über 25 Euro nicht mehr einlösen konnte. Wir machen immer etwa aller 1,5 Jahre Urlaub bei Ihnen. Die Gutscheine gelten jedoch meistens nur ein Jahr. Das ist zu kurz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Anmerkungen zu unseren Gutscheinleistungen. Den Gutschein den Sie erhalten haben, ist Teil unseres Bonusprogramms. Von dem Sie als Stammgast profitieren konnten. Da dies ist eine Leistung unseres Hauses ist, die nicht käuflich erworben wird, räumen wir uns eine Ablauffrist von 1 Jahr ein. Unsere Leistungsgutscheine, die Sie käuflich erwerben können, sind 3 Jahre gültig, unsere Wertkarten 5 Jahre. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Stammgast weiterhin in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Frühlingsgruß aus Bad Düben i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung