Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war nichts
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage direkt an ein eine größere Badelandschaft angeschlossen. Diese erreicht man mit Fahrstuhl und einem längeren Gang recht einfach. Parkmöglichkeiten sind davor reichlich vorhanden. Es ist neu und sehr gepflegt. Besucher waren sehr viele Paare unterschiedlichsten Alters. Mein Tipp ist ganz einfach Nie wieder dieses Hotel. Da ich hoffe, dass der Hotelier das liest meine Empfehlung checken sie selbst mal unerkannt ein denn wenn sich nicht grundlegend etwas ändert ist es bald vorbei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gut und sauber. Kleine Terasse. Keine Getränke außer der Minibar vorhanden und auch keine Möglichkeit diese zu kaufen. Zwei kleine Wasser für den ganzen Tag ist auch hier indiskutabel. Von einem Spahotel erwarte ich immer Wasser verfügbar und ein oder zwei Äpfel machen auch nicht ärmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen in der " Mühlenstube" war soweit in Ordnung wobei der Preis nicht der Qualität entsprach.Am nächsten Tag hatten wir Halbpension gebucht und freuten uns schon auf gesunde Kost. Schlicht gesagt, das Essen ist in jeder Bahnhofskneipe besser. Völlig zerkochtes Gemüse, Fertigfisch, Fertiggnoccis, Fertigsoßen. Ungeniessbar und einem Spahotel wo Gesundheit und Genuß im Vordergrund steht absolut unangemessen. Zumindest ist das Frühstück ok und entspricht zumindest hier einem 3 Sterne Hotel. Aber auch hier muss man sagen, dass in jedem 3 Sterne Hotel einem der Kaffee an den Tisch gebracht oder nach Wünschen z. Bsp. einer heißen Schokolade gefragt wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war absolut indiskutabel. Die Zimmer sehr sauber und bis auf den Fernseher im Briefmarkenformat dem Standard entsprechend. Da ich auf Grund einer Verletzung mit Krücken anreiste und meine Freundin mit dem Koffer schwer zu tun hatte, erwarte ich zumindest dass uns Hilfe beim Gepäck angeboten wird. Aber nichts dergleichen geschah , so dass wir mit vereinten Kräften ihn selbst die Stufen hochtrugen. Auch bei der Abreise erwarte ich, dass man sich an der Rezeption danach erkundigt wie einem der Aufenthalt gefallen hat. Aber auch hier Fehlanzeige. Unfreundliches Abkassieren einer genervten Angestellten und ebenso kein Hilfsangebot beim Gepäck. Das kann jede Frühstückspension besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage nahe dem Kurort Bad Dünen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist in Ordnung aber auch hier ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht gegeben. Einen 90 minütige Behandlung endet eben nach 90 Minuten und nicht nach 75. Danach sollte der Besuch der Bade und Saunalandschaft erfolgen. Dafür wollten wir am Mittag uns die entsprechenden Handtücher an der Rezeption holen. Aber auch hier folgte die Ernüchterung, denn es waren keine mehr vorhanden. Man empfahl uns die Handtücher aus dem Zimmer zu nehmen. Unglaublich!!! Schwimmbad ist ok aber auch nicht anders oder besonders. Saunabereich kann nicht beurteilt werden, da nicht besucht. Das ebenfalls angepriesene Vitalcenter war laut Ankündigung nur Pfingstmontag geschlossen was insofern zu verschmerzen wäre, wenn es nicht die gesamten Tage geschlossen gewesen wäre.. Warum dies so ist konnte niemand beantworten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik zu den einzelnen Punkten haben wir selbstverständlich ausgewertet. Unser Personal im gesamten Haus wird kontinuierlich geschult und ist stets bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Den Service eines Concierges oder Hotelpagen bieten wir leider nicht an. Wir bedauern, dass Sie diesen Service vermisst haben. Jedoch stehen unseren Gästen Gepäckwagen zur Verfügung und Gepäck kann mit dem Auto bis an den Hoteleingang herangefahren werden. Entschuldigen möchten wir uns, dass wir Ihnen keine zusätzlich frischen Badetücher an der Rezeption anbieten konnten. Leider hatte die Wäscherei kurzzeitige Lieferschwierigkeiten. Beim Frühstücksbuffet und Abendessen achtet unser Küchenmeister auf eine ausgewogene Kost. Unsere Speisen werden mit Zutaten regionaler Lieferanten zubereitet. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Das HEIDE SPA Hotel & Resort verfügt über insgesamt 7 gastronomische Outlets. An unserer Hotelbar neben der Rezeption können zu jeder Zeit Getränke erworben werden. Frisches Obst oder Getränke stehen nur zu bestimmten Zeiten kostenlos bereit. Im Herbst zur Apfelzeit bieten wir gerne Äpfel an. Im Winter kann sich an bestimmten Tagen mit heißem Tee aufgewärmt werden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen. Wir wünschen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüße! Ihr Team vom HEIDE SPA Hotel & Resort