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Nancy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Direkt nach der ersten Nacht abgebrochen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben direkt nach der ersten Nacht abgebrochen und gleich nach dem Frühstück ausgecheckt. Alles fing ganz gut an... Das Zimmer ist groß, gemütlich und modern eingerichtet. Auch das Bad überzeugt mit Größe und Optik. Der Badebereich ist auf den ersten Blick in Ordnung doch wenn man genau hinsieht ändert sich das sehr schnell. Der Boden des Schwimmbeckens ist an vielen Stellen rostig und wenn man kurz vor Schließung noch im Wasser ist muss man aufpassen nicht noch einen Stromschlag zu bekommen. Das Personal nimmt das Wasser für die Reinigungsarbeiten direkt mit einem Eimer oder einer Gießkanne direkt aus dem Becken. Der Strom für Reinigungsgeräte wird mittels Kabeltrommel direkt neben dem Becken beschafft, obwohl noch Gäste im Wasser sind. Wir haben HP zugebucht und das war der absolute Reinfall... Das Buffet war eine absolute Zumutung-Wurstplatte=2 Sorten Wurst, Käseplatte=nur Weich- und Schimmelkäse. Das warme Buffet war auch nicht besser. Alles war angetrocknet, die Kartoffeln hatten schon eine dicke Haut. Die Auswahl war lächerlich, frisch ist anders-bei manchen Sachen hat man lieber die Finger von gelassen. Fazit: nicht satt und total entäuscht aber auch wütend. Weder im Restaurant noch an der Rezeption hat man unsere Beschwerde ernst genommen-einfach zu sagen es ist doch was zu essen da ist nicht das was ich erwarte. Die Nacht war genauso schrecklich. Wände aus Pappe so dass man den aus dem Nebenzimmer schnarchen hört. Die Matratzen waren so weich das man dachte man liegt auf dem Rost und ich dachte immer das eine 90 Matratze inzwischen Standard ist und nicht 70 cm. Nie, nie wieder und viel zu schade um das viele Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Sicherlich nehmen die Gäste unser Haus sehr unterschiedlich wahr und bewerten subjektiv. An einigen Stellen kommen uns aber erhebliche Zweifel auf. Unsere Becken können nicht rosten, da ausschließlich Fliesen verbaut sind. Ein- und Ausläufe sowie Lampeneinfassungen sind aus nichtrostendem Edelstahl. Hinsichtlich der Speisenauswahl beim Frühstück und am Buffet zum Abendessen, können wir es nicht nachvollziehen, wieso ein so harsches Urteil abgegeben wurde. Wir werden seit mehreren Jahren vom Magazin „Der Feinschmecker“ ausgezeichnet, was auch die zahlreichen Urkunden, die im Hotel aushängen, dokumentieren. Der Härtegrad einer Matratze ist sicherlich sehr subjektiv zu bewerten. Aber 70cm-Matratzen haben wir nicht im Hotel. Darüber hinaus können wir nur darauf hinweisen, dass unser Haus eine Weiterempfehlungsquote von über 98 Prozent hat. Diese Gäste können sich nicht alle irren. Wir sind jederzeit offen für gerechtfertigte Kritiken und freuen uns über Hinweise, die dazu beitragen, dass wir unsere Leistungen verbessern können und damit die Kundenzufriedenheit noch mehr erhöhen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns sprechen, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können.