Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Prachtstück
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nur eine Nacht, nur ein Frühstück, aber dennoch alles sehr genossen: Es passt hier einfach alles. Vom aufmerksamen und freundlichen Service über die angenehme Atmosphäre im Haus bis hin zum schönen (öffentlichen) Spa-Bereich, der für Hotelgäste kostenlos ist (ab 3 Tagen Aufenthalt auch der Studio-Bereich, sonst "nur" Bad (mit Außenbecken) und Sauna). Das Zimmer ist schön, auch das Bad. Hier stört nur die fehlende Stange zur Befestigung der Dusche in der Badewanne (zum Duschen). Die Terrasse unseres Zimmers ist klein: Ein Liegestuhl, zwei Stühle mit Tisch, grenzt unmittelbar an die Nachbarterrasse. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß, bietet auch viele Vollkornprodukte in sehr guter Qualität, ständig unauffällig nachgelegt und ergänzt. Der nächste, deutlich längere Aufenthalt ist schon in Planung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Ihre positiven Worte sind einfach großartig! Herzlichen Dank. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin sende ich beste Grüße Marlen Teschke Rezeptionsleitung