- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum Entspannen angereist und sind sehr entspannt abgereist. Das hat prima funktioniert. Das Hotel war schön und zweckmäßig. Der Bau ist interessant und die Flure mit ihren geschwungenen Formen sehr schön. Es wurde sich bemüht den Übergangsflur zum Wellnessbereich hübsch zu gestalten, was nicht in jedem Fall gelang. Der Wellnessbereich und das Essen waren super. Die Massagen waren wunderbar. Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit bis auf einige Ausnahmen.
Das Zimmer/Bad waren sauber und ordentlich. Über den Stauraum haben wir uns gefreut.
Das Essen war abwechslungsreich, lecker und sehr schmackhaft. Es gab kalte und warme Vorspeisen, vegetarische Hauptspeisen sowie Fleisch, Fisch und ein umfangreiches Nachspeisenbuffet am Abend. Am Morgen war der Kaffee perfekt, Zum Frühstück war sogar Lachs, Obst, Gemüse, Käse und vieles mehr da. Die Gastronomie war sehr gut. An meinem Geburtstag wurde auf Wunsch meines Mannes ein Tisch für mich hergerichtet.
Ich hatte meine Brille verloren und habe sie wieder bekommen. Das war Super. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Leider gibt es 3 Personen (Rezeption, Service), die an sich arbeiten müssten, um den Ansprüchen eines solchen Hauses gerecht zu werden. Insbesondere wäre am Umgang mit den Gästen zu arbeiten: "Guten Appetit" statt "Guten Hunger"; "Angenehmen Aufenthalt in unserem Wellnessbereich" statt "Schwimmen Sie nicht so weit raus", "Selbstverständlich haben wir einen anderen Bademantel" statt "XL passt Ihnen wohl nicht?"; "Entschuldigen Sie, dass sie warten mussten, was kann ich für sie tun?" statt "Ich war bis eben in der Spühlküche und jetzt bin ich schon wieder hier" gepaart mit ständigem unhygienischem Gefummel an den Haaren;
gute Lage neben dem Kurpark. Leider war das Wetter schlecht. Wir kommen wieder und erkunden Bad Düben und die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Bar war vorhanden aber gegen 18.45/19.00Uhr wenig besetzt. Wir warteten 1,5h auf unser 1.Getränk. Der Kamin wurde nach mehrfachen Bitten am 1. Abend nicht angemacht. Die Bedienung jammerte, wo sie schon überall helfen musste. Wir waren dort, um uns von unserem Job zu entspannen. Dies sind Aussagen, die nicht für die Gäste bestimmt sind. Es gab keine leise Hintergrundmusik, geschweige denn eine Tanzgelegenheit, Der 2. Abend war deutlich besser. Die Bedienung war freundlich, umsichtig, zuvorkommend und zündete den Kamin an. Der Wellnessbereich ist mit Schwimmbad, Saunen und Bar super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr positive Bewertung inklusive der angesprochenen kleinen Minuspunkte. Ihren Hinweis werden wir im Team besprechen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen noch besseren Service bieten zu können. Wir würden uns auf jeden Fall über eine zweite Chance freuen. Wir senden Ihnen liebe winterliche Grüße aus Bad Düben