- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt war grundsätzlich angenehm, das Frühstück große Klasse mit viel Auswahl und frischen Saft. Das Abendessen in Buffetform war gut, allerdings sind die Hauptspeisen in dieser Form natürlich schwierig. Fleisch und Fisch, sowie die Sättigungsbeilagen werden einfach schnell trocken. Was wirklich ärgerlich war, ist das man am Abreisetag die Therme nicht nutzen kann. Bademäntel und Tücher könnten ohne Probleme in der Therme abgegeben werden. Wenn man 600 € für 3 Tage bezahlt, sollte das wirklich drin liegen. Preis/Leistung stimmt da einfach nicht. Außerdem ist es absolut ärgerlich dass im Saunabereich alle Liegen besetzt werden, obwohl es verboten ist. Wenn allerdings das Personal dagegen nichts tut, sind alle Gäste daran gewöhnt und besetzen weiterhin „ihre“ Plätze. Diese beiden Dinge waren wirklich ein No-Go. Das können die tollen Zimmer, das gute Essen und die schöne Massage leider nicht aufwiegen, sodass wir vorerst nicht wiederkommen werden. Wirklich schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für die investierte Zeit und Mühe, welche Sie in Bezug auf Ihre Bewertung aufgebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Bedeutung für uns ist. Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste mit einem rundum aufmerksamen und höchst zuvorkommenden Service zu verwöhnen. Ich kann mich daher nur aufrichtig für den entstandenen Eindruck entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns eine weitere Chance einräumen, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen. mit winterlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Daniel Stockmann im Auftrag der Geschäftsführung