Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Entspannungstag
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein perfekter Aufenthalt. Als Hotelier achtet man auf jedes Detail. Die Zimmer waren bis auf 2 lange Haare die von dem Reinigungspersonal stammten, sauber. Das Hotel an sich, ist ein sehr gut konzipiertes Haus. Da hat sich jemand Gedanken gemacht oder sehr viel Erfahrung. Es sind wirklich die kleinen Dinge die zählen und da war alles vorhanden. Von dem Frühstücksbüffet, waren wir begeistert. Es verdiente den 5 Sterne-Status. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Schlußfolgerung: Wir kommen wieder. (Das angrenzende Schwimmbad ist ideal auch für einen etwas längeren Aufenthalt- abhängig vom Preisangebot) L.G. Udo Krauss Villa Constantia


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Krauss, vielen Dank für Ihr großes Lob an unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass unser Heide Spa Hotel und unser Konzept Sie überzeugt haben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit einem Frühlingsgruß aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung