- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals haben mir sehr gut gefallen. Die Organisation in der Terminvergabe bei den Massagen und Anwendungen war hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und läßt keine Wünsche offen. Außerdem finde ich gut, dass man bis 10.30 Uhr frühstücken kann. Das kommt meinem Tagesrhythmus sehr entgegen. Mir hat ein Wasserkocher und ein kostenloses Tee-/Kafeeangebot bzw. evtl. eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung auf dem Zimmer gefehlt. Der Badeshop fürhrt leider nur Bedesachen für Damen mit Körbchengröße C. So konnte ich leider nichts kaufen. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Ihre Einrichtung sich zur Verfügung stellen könnte im Rahmen der Aktivwochen, die die Krankenkassen anbieten (Gesundheitsvorsorge) ? In meinem speziellen Fall ist das die BKK Ernst & Young, ich weiß aber dass z. B. die AOK solche Leistungen auch anbietet. Bad Elster beispielsweise ist als Veranstaltungsort in den neuen Bundesländern mit dabei. Mit freundlichen Grüßen und auf Wiedersehen Silke Schulz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte Frau Schulz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise! Einen Wasserkocher können Sie jeder Zeit bei der Rezeption erfragen. Eine Kaffee-Kapselmaschine steht allen Gästen in den Suiten zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Bad Düben Daniel Stockmann im Auftrag der Geschäftsführung