Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Erwartungsgemäß klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals haben mir sehr gut gefallen. Die Organisation in der Terminvergabe bei den Massagen und Anwendungen war hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und läßt keine Wünsche offen. Außerdem finde ich gut, dass man bis 10.30 Uhr frühstücken kann. Das kommt meinem Tagesrhythmus sehr entgegen. Mir hat ein Wasserkocher und ein kostenloses Tee-/Kafeeangebot bzw. evtl. eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung auf dem Zimmer gefehlt. Der Badeshop fürhrt leider nur Bedesachen für Damen mit Körbchengröße C. So konnte ich leider nichts kaufen. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Ihre Einrichtung sich zur Verfügung stellen könnte im Rahmen der Aktivwochen, die die Krankenkassen anbieten (Gesundheitsvorsorge) ? In meinem speziellen Fall ist das die BKK Ernst & Young, ich weiß aber dass z. B. die AOK solche Leistungen auch anbietet. Bad Elster beispielsweise ist als Veranstaltungsort in den neuen Bundesländern mit dabei. Mit freundlichen Grüßen und auf Wiedersehen Silke Schulz


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrte Frau Schulz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise! Einen Wasserkocher können Sie jeder Zeit bei der Rezeption erfragen. Eine Kaffee-Kapselmaschine steht allen Gästen in den Suiten zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit winterlichen Grüßen aus Bad Düben Daniel Stockmann im Auftrag der Geschäftsführung