Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es ist nicht mehr unser Wohlfühlhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es hat sich viel mit dem neuen Geschäftsführer zum Negativen verändert. Die jungen langjährigen Mitarbeiterin kündigen, weil das Betriebsklima nicht mehr stimmt. Die Klimaanlage auf dem dem Zimmer funktioniert nicht. Die Barbesetzung ist nicht attraktiv und zu langsam bei der Bedienung. Ich habe den Eindruck das, dass Heide Spa kaputt gespart werden soll. Schade. Wir haben uns hier so wohl gefühlt. Wenn es so weiter geht, wird Heide Spa, da die Gäste weniger werden, Insolvenz anmelden müssen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt mit unserem Service und unserer Qualität nicht zufrieden gewesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen das Team vom Heide Spa Hotel & Resort