Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es war ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war gut. Das Bett war komplett durchgelegen (beide Matrazen), Dadurch hatten wir beide Rückenschmerzen. Leider wenig Flexibilität beim Umbuchen von Anwendungen aus dem Paket.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Bett in Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend für Sie war. Gerne werden wir dem nachgehen. Bezüglich des Umbuchens von Anwendungen aus einem Paket möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere verschieden strukturierten Pakete einen Preisvorteil enthalten. Diesen gewähren wir natürlich auch nur dann, wenn man die Pakete wie aufgeführt bucht. Aus technischen Grünen ist ein Austausch der Leistungen nicht möglich. Jedem Gast ist es allerdings freigestellt, die gewünschten Leistungen à la carte zu buchen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Düben. i. A. Marlen Teschke Rezeptionsleitung