- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war gut. Das Bett war komplett durchgelegen (beide Matrazen), Dadurch hatten wir beide Rückenschmerzen. Leider wenig Flexibilität beim Umbuchen von Anwendungen aus dem Paket.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Moritz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Bett in Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend für Sie war. Gerne werden wir dem nachgehen. Bezüglich des Umbuchens von Anwendungen aus einem Paket möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere verschieden strukturierten Pakete einen Preisvorteil enthalten. Diesen gewähren wir natürlich auch nur dann, wenn man die Pakete wie aufgeführt bucht. Aus technischen Grünen ist ein Austausch der Leistungen nicht möglich. Jedem Gast ist es allerdings freigestellt, die gewünschten Leistungen à la carte zu buchen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Bad Düben. i. A. Marlen Teschke Rezeptionsleitung