Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Scwxx (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für 4 Sterne hätte ich mehr Service erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer sauber. Frühstück traumhaft. Service mangelhaft. Fühlte mich als Gast 3.Klasse , wahrscheinlich weil ich über einen Reiseveranstalter ein Schnäppchen gemacht habe, was die Übernachtung angeht. Haben erstes Zimmer direkt neben der Hotelbar bekommen - laut bis spät abends. Als wir uns am Morgen über die Lautstärke (auch wegen eine läut schnarchenden Hotelgast in unmittelbarer Nähe, welcher uns nachts nicht wirklich hat schlafen lassen) an der Rezeption beschwerte und um ein Zimmertausch gebeten haben, konnte man dem nicht nachkommen. Der Bademantel, welcher auf dem Zimmer lag, war defekt. Wellness/Spa-Bereich super. Sehr freundliches Personal. Auch das Personal in der Therme war sehr nett. Überall sehr sauber. Hotelrestaurant ist okay.


Zimmer
  • Gut
  • Neue Möbel. Sehr sauber. Kleines aber funktionales Bad. Bequeme Betten. Farblich alles aufeinander abgestimmt. Einfach schick. Man fühlt sich wohl.


    Service
  • Schlecht
  • Hatten den Eindruck das Rezeptionspersonal zu nerven. Wünsch des ruhigeren Zimmers um schlafen zu können wurde weder ernst genommen noch erfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scwxx
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,   vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen.   Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Aufgrund dessen dass wir am Wochenende zu 100 % ausgebucht sind, konnten wir Ihrem Wunsch, das Zimmer zu wechseln, leider nicht nachkommen, vermerken jedoch gern in Ihrer Kartei, dass Sie in der Zukunft lieber ein Zimmer weiter weg von der Hotellobby wünschen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und verbleiben   mit sommerlichen Grüßen aus Bad Düben Jennifer Rudolph Im Auftrag der Geschäftsführung