- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Eindruck, man habe ein "Wellnesshotel" gebucht, trügt. Zum Hotel gab es unserer Meinung nach nichts zu bemängeln (Service, Rezeption, Essen - alles i.O.) ABER - es fehlt in allen Beschreibungen der klare Hinweis darauf, dass man sich als Hotelgast zwischen die Tagesgäste des öffentlichen Bade- und Wellnessbereichs quetschen muss. Die Saunen sind zwar schön groß, es besteht auch eine große Auswahl (5 Saunen) - ABER der Ruhebereich ist einfach furchtbar!!!! Es existiert nur ein Ruheraum mit ca. 15 Liegen und ein kleiner Raum mit 5 Liegen - das ist leider alles. Im Bereich des Restaurants gibt es auch noch Liegen, aber dort ist es sehr laut, da dieser Bereich offen zu den Duschen, den Saunen und dem Restaurant ist. Auch ist es uns passiert, dass wir aus der Sauna kamen und kein freies Plätzchen zum Ausruhen fanden, da ohnehin alles mit Handtüchern und Bademänteln reserviert war. Wünscht das Hotel weiterhin ehrlich mit dem Begriff "Wellnesshotel" zu werben, dann sollte man dringend dahingehend wirksam werden, dass der bestehende Bedarf an echten Ruhemöglichkeiten für die vielen Saunagänger gestillt wird. Anderenfalls ist die Beschreibung als ein "Wellnesshotel" unlauter! Wir werden dieses Haus unter diesen negativen Rahmenbedingungen nicht wieder besuchen und können es auch deshalb nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise. Aufgrund der sehr hohen Frequentierung unsres Hauses kann es vorkommen, dass es bei 125 Ruheliegen in den Ruheräumen und in den übrigen Ruhebereichen zu Engpässen kommen kann. Wir bedauern dieses und sind uns bewusst, dass es zu Beeinträchtigungen kommen kann. Dem Rechnung tragend, befindet sich ein neues Ruhehaus in Planung. Darüber hinaus weisen wir unsere Gäste zum einen auf der Homepage sowie auch in unserem Hausprospekt darauf hin, dass unsere Spa- und Wellnessbereiche auch von Tagesbesuchern genutzt werden. Mit freundlichen Grüßen Marlen Teschke Rezeptionsleitung