Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzentschlossene absolut abzuraten !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein "Wellness / Spa" Hotel mehr als schlecht. Für kurzentschlossene totaler Reinfall. Keine Behandlung möglich, da externe Damen und Herren aus den umliegenden Kliniken bevorzugt werden. Das Personal im Spa-Bereich war mehr als unfreundlich. Die Dame hat uns kurz und knapp abgespeist, hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, nach zu schauen, ob doch vielleicht jemand abgesagt hat und ist uns zudem auf noch ständig ins Wort gefallen. Hotelzimmer waren sauber und gepflegt, Frühstück war sehr gut. Werden dieses Hotel aber auf keinen Fall weiterempfehlen, geschweige denn dort nochmal einen Aufenthalt buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Sauber und ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, es blieben keine Wünsche offen. Abend Essen in der "Mühlenstube" fanden wir überaus angenehm. Trotzdem nur 4 Sterne, es gibt immer noch platz nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren, AUßER im Spa-Bereich sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitnessstudio ist zwar offen, aber Kurs gibt es immer Sommer nicht. Schwimmbad und Sauna wirken heruntergekommen, dreckige Wände und Decken. In allen Ecken steht BILLIGER Kitsch. Wirkt überaus lieblos. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Ihre Bemerkungen bezüglich der Wellnessabteilung wurde zur Auswertung an die Leitung weitergegeben.. Noch einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit sommerlichen Grüßen aus Bad Düben Jennifer Rudolph Im Auftrag der Geschäftsführung