Alle Bewertungen anzeigen
ilja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut mit Kleinigkeiten, die man verbessern kann
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles war gut. Man kriegt Bademänteln und Badetücher. Es gibt eine Brücke in die Saunalandschaft, sodass man mit Bademantel vom Zimmer in die Sauna laufen kann. Was mir gestört hat. Kein gratis Wasser im Zimmer. Man nimmt die Flasche und kauft nichts in der Sauna. So erkläre ich mir die Gedanken von einer Marketingabteilung. Das ist natürlich witzig, wenn man auf den Preis vom Zimmer schaut. (188€ pN für 2 Personen). Dann kommt Frühstuck. Es gibt alles was man braucht: Rührei, Würste, Brotaufstriche, Obst, Gemüse etc ...aber für ein Omlet oder Spiegelei muss man ca 2€ extra zahlen. Macht doch das Zimmer 190€ und dafür die Spiegeleier einfach da liegen. 1. Das macht einen miesen Eindruck. 2. Ich nehme kein Geld zum Früstück, will auch nicht! Ich will mich heir von den Täglichen Sorgen abschalten. Noch eine Kleinigkeit ist die Warteschlange bei der Abreise. Früstück geht bis 11 Uhr und Check Out ist bis 11 Uhr. Natürlich kommen viele gleichzeitig runter und stehen und warten. Es wäre sinvoller das Früstück und Check Out zeitlich weiter von einander zb 10:30 und 11:30 setzen. wir kommen wieder, ich hoffe nur, dass ich beim nächsten Mal " alles perfekt" in der Bewertung schreibe =)


Zimmer
  • Gut
  • Ledier kleinigkeiten haben mir auch hier gestört..ein kleines Loch im Vorhang, Schwarze Striche an der Wand in der Garderob, das macht den Eindruck, dass alles perfekt ist, kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    hier gibt es kein Go Kart, aber man erwartet das in einem SPA nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ilja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Noch einmal bedanken wir uns für das Feedback und verbleiben i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung