- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne bequeme Zimmer. Gutes Frühstück. Restaurant enttäuschend. Essen lieblos auf einen Teller geknallt. Bedienung unfreundlich. Öffnungszeiten des Schwimmbad nicht ausreichend, insbesondere am Morgen ist 7:30 viel zu spät.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn Reinders |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Mit Bedauern mussten wir ihre Kritik betreffend des Restaurants und der Öffnungszeiten des Bades zur Kenntnis nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung von daher sorgfältig prüfen und mit den jeweiligen Abteilungen auswerten. Noch einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback und verbleiben Mit einem herzlichen Frühlingsgruß aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung