Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Heide Spa4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir kennen die Location - die war wieder ausgezeichnet nur die Servicekräfte des Restaurants (und zwar für uns Neue) waren absolut fehl am Platz und mit ihren privaten Gerede einfach nur nervig
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Restaurantleitung wurde von Ihrer Erfahrung in Kenntnis gesetzt um diese intern auszuwerten. Noch einmal bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und verbleiben mit einem Frühlingsgruß aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung