Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Herbsturlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren seit vielen Jahren mindestens 1 x jährlich im Heide SPA Bad Düben. Dieses Mal waren wir im Vergleich zu den Vorjahren enttäuscht. Die Wassertemperatur war herabgesetzt worden (in einem SPA-Hotel!). Es fand vermutlich auch deshalb keine Wassergymnastik statt. Das Abendbuffet hatte auch nachgelassen. Wir haben z. B. keine Bananen gesehen und nur einmal Salzkartoffeln. Viele uns lieb gewordene Serviceleistungen wie Pralinen zur Begrüßung auf dem Zimmer, kleine Schokoladen in der Abendrechnung, Sektempfang einmal wöchentlich mit dem Chef entfielen. Den neuen Chef haben wir nicht kennenlernen können. Der Handtuchtausch für die Badehandtücher war so umorganisiert worden, dass er logistisch nicht mehr funktionieren konnte. Das erste Mal in den Jahren wurde uns eine Zwischenrechnung präsentiert. Bei der Endabrechnung vermisste ich eine zweite Zwischenrechnung für meine persönliche Kontrolle. Die Endrechnung erhielt ich erst nach dem Bezahlen. Eine Rechnung erhält man eigentlich vorher. Alles andere war wie gewohnt. Besonders erfreut waren wir über das uns vertraute Personal, dass sich sehr bemühte, die Differenz zwischen der großen Anzahl der Gäste und der zu geringen Anzahl an erfahrenem Personal auszugleichen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:71+
    Bewertungen:4