- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel- Performance war wie immer ok. Es gibt allerdings im Management mit dem Bad großen Ärger. Das tägliche Schwimmvergnügen täglich zwischen 8.00 und 9.00 Uhr ist nicht möglich, da die Schulklassen das Bad für sich vereinnahmen. Eine Regelung das 2 Schwimmbahnen den Urlaubern zugeordnet werden, wird nicht eingehalten, weil hier auch Schwimm- Querbahnen für die Kinder erfolgen. Es ist tobender Lärm und hat mit einem Wellnisaufenthalt nichts mehr zu tun! Das ist auch der Grund warum auch andere Hotelgäste enttäuscht das Bad wieder verlassen haben! Wir können nicht verstehen, dass das Hotelmanagement nicht entsprechende Regelungenn treffen kann und sich für seine Gäste einsetzt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Mit Bedauern mussten wir ihre Kritik betreffend des Frühschwimmens zur Kenntnis nehmen. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Von daher werden wir natürlich auch ihre Rückmeldung sorgfältig prüfen. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung