- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel mit sehr schönen Zimmern, das Einchecken und die Gastbetreuung lassen zu wünschen übrig. Das Personal an der Reception sollte sich mit dem Unternehmen identifizieren und nicht den Kunden mit den Fehlern des Unternehmens belästigen. Frühstück und Barbetrieb sind sehr angehnem und es macht Spass seine Zeit dort zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Hinweise werden wir uns gern annehmen. Seit Anfang April haben wir in unserem Haus eine neue Stelle geschaffen, die sich genau mit dieser Thematik befasst. Dadurch haben wir mehr Zeit, um uns ausgiebig um unsere Kundenwünsche zu kümmern. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen und Sie davon überzeugen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Frühlingsgruß i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsleitung