Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich komme gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mich sehr überrascht. Die Zimmer sind super modern, sehr komfortabel und Blitz sauber. Gleich nach meiner Ankunft hatte ich die im Reisepreis enthaltene Massage. Auch hier sind Profis am Werk. Ich konnte mich perfekt entspannen und gerade nach der langen Autofahrt, tat das einfach nur gut. Das Spa und die Saunen sind bis spät Abends geöffnet und auch sehr sauber. Bereits ab 7.30 Uhr können die Hotelgäste ihre Bahnen im Schwimmbereich ziehen. Das Personal von der Rezeption bis zum Restaurant ist rundum stets sehr bemüht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Negativpunkt ist das Essen im Buffetrestaurant Allegro. Irgendwas war immer aus. Manchmal gab es stundenlang keine Gläser, die Rühreier waren alle etc. Hier könnte nachgebessert werden. Ich war alleine reisend und trotzdem habe ich mich in diesem Hotel nicht einsam gefühlt. Ich hatte 3 sehr schöne Wellnesstage und werde demnächst mit Sicherheit wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkungen zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten und sich absolut umsorgt fühlten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Bei dieser Gelegenheit überzeugen wir Sie gern, dass Ihr gewonnener Eindruck bezüglich unseres Hotelrestaurants nicht unserem Standard entspricht. Bis dahin verbleiben wir mit einem bunten Frühlingsgruß aus Bad Düben! i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung