- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, durch den Bademantelgang ist das Schwimmbad gut zu erreichen. Abends ein Candel Light Dinner gebucht; dieses war sehr nüchtern arrangiert. Geschmacklich sehr gur, bis auf die Pfifferlingrahmsuppe, das war einen Mehlpampe ohne jeglichen Pfifferlinggeschmack. Wir kommen auf jeden Fall nochmal, dann hoffentlich auch ein bisschen längerr; mit 1 Übernachtung kann man das ganze Angebot garnicht nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich des Abendessens haben wir an unseren Küchendirektor weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal für einen längeren Aufenthalt wieder besuchen würden und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung