- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus personellen Gründen wurden uns 2 Wellnessanwendungen abgesagt. Somit war das gebuchte Reiseangebot leider nicht vollständig… und das für einen gewaltigen Preis für 2 Übernachtungen. Da das Thema „Gesundbrunnen“ war, hat uns das sehr geärgert. Die versprochene Moorpackung zum Mitnehmen, haben wir auch nicht erhalten. Das Hotel mit Ausstattung und Essen war trotzdem super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, schön, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Das Ihre Wellnesstermine nicht wie geplant stattfinden konnten, bedauern wir sehr. In Ihrem Fall konnten wir Ihnen Alternativtermine offerieren, welche Sie abgelehnt haben. Obwohl wir dass von Ihnen gebuchte Arrangement also in vollem Umfang gewährleisten konnten, wurden aus Kulanz die Moorpackungen aus dem Gesamtpreis herausgerechnet, sodass Ihnen nicht das komplette Arrangement in Rechnung gestellt worden ist. Für das Bademoor "zum Mit-nach-Hause nehmen" haben Sie bei Anreise, zusammen mit Ihren Terminzetteln für die Wellnessanwendungen, einen Laufzettel erhalten gegen dessen Vorlage Ihnen in der Wellnessabteilung das Bademoor ausgehändigt wird. In diesem Sinne verbleiben wir mit hersbtlichen Grüße aus Bad Düben. i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung