Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Zimmer sauber und ok, -Personal sehr freundlich, -Frühstück gutes Angebot und reichlich, zusätzliche Eierspeisen nur käuflich möglich, was für 4 Sterne ungewöhnlich ist. -Halbpension m.E. nicht unbedingt empfehlenswert, da abends nur in Intervallen von 1,5 h angeboten wurde (Coronaregeln gab es nicht mehr, es wurde aber daran festgemacht). Die Intervalle wurden uns beim einchecken nicht mitgeteilt, hinterher dann aber so dargelegt bei einer Entschuldigung, dass wir uns schuldig fühlten bzw. uns nicht geglaubt wurde. Schade eigentlich. -Spa-Bereich sehr großzügig und auch der Saunabereich sehr angenehm


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen. Wir danken Ihnen recht herzlich für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie uns doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich verbessern zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie auch Erfahrungen in unserem Haus machen mussten, welche Ihren Eindruck von unserem Haus getrübt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen mit unserer Erklärung zu keinem Zeitpunkt etwas unterstellen wollten. In der Zwischenzeit ist die Kommunikation der Durchgänge bereits weiterentwickelt wurden, um Situationen wie die Ihre zu vermeiden. Wir können uns daher nur aufrichtig für den entstandenen Eindruck entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance einräumen, Sie von unserem Hause zu überzeugen. mit einem bunten Frühlingsgruß Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung