- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr aufmerksam besonders bei der gebuchten Halbpension im Restaurant Allegro und beim Candle Light Dinger in der Mühlenstube wurden wir sehr gut umsorgt. Das Essen besonders in der Mühlenstube 5 Sterne wert. Ausgezeichnete Küche , das Essen ist schön angerichtet, das Auge ist mit. Die Juniorsuite ist schön geräumig und sauber. Das einzig negative ist das WLAN, im Zimmer funktioniert es schlecht! Fazit: eine Reise wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für das große Lob an unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich rund um wohl fühlen konnten. Vielen Dank auch für die Anmerkung zum WLAN, wir werden dies bei der baldigen Prüfung mit ansprechen. Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung