Alle Bewertungen anzeigen
Marthin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir um 14 Uhr ankamen war unser Zimmer leider noch nicht begehbar. Das Entgegenkommen des Hotelpersonals, unser Gepäck schon mal auf unser Zimmer zu bringen endete damit, dass wir es letztendlich selbst auf unser Zimmer tragen mussten. Wir waren schon in diversen Spa Hotels, dieses ist jedoch das erste, in dem man für seine Einmal-Latschen bezahlen muss. Die Speisekarte, welche an der Rezeption für das hotelinterne Restaurant aushing, war leider nicht mehr aktuell. Wir freuten uns jedoch über die EINLADUNG zu Kaffee und Kuchen gegen Nachmittag. Nach Verzehr des mittelmäßigen Kuchens, einer Tasse Kaffee und Tee, waren wir doch sehr verwundert, über eine Zahlungssumme von über 10 Euro. Unter Einladung des Hauses verstehe ich etwas anderes. Auch das wir nur mit, laut des Personals, "sehr viel Glück" noch eine einzige 30 Minuten Massage von Freitag bis Sonntag buchen konnten stimmte uns in diesem Spa Hotel sehr traurig. Es kann nicht sein, dass man in einem 4 Sterne Superior Hotel, ohne eine Anmeldung Wochen vor Beginn der Reise, keine normale Ganzkörpermassage vor Ort buchen kann. Wenigstens konnte man den Abend in der Cocktailbar ausklingen lassen und sich von einer überforderten Servicekraft einen falsch gemixten Drink geben lassen. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hausinternes Restaurant war das einzige, was ich explizit positiv hervorheben würde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Langtext.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die 1000 Jahre alte Burg war eher ein Gutshaus, welches aufgrund von Bauarbeiten nicht begehbar war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marthin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für die investierte Zeit und Mühe, welche Sie in Bezug auf Ihre Bewertung aufgebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Bedeutung für uns ist. Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste mit einem rundum aufmerksamen und höchst zuvorkommenden Service zu verwöhnen. Wir können uns daher nur aufrichtig für den entstandenen Eindruck entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance einräumen, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen. In diesem Sinne verbleiben wir mit sehr freundlichen Grüßen und besten Wünschen! i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung