Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Konferenz- und Wellnessflair, aber mit einigen Abstrichen in Bezug auf Service und Wellness. Man erwartet bei einem 4 superior Hotel mehr Qualität/ Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Aufbettung für Kinder im Standardzimmer möglich, sehr schade, da Zimmer groß genug. Aufbettung nur in Junior Suite erlaubt. Matratze sehr weich und durchgelegen. Zimmerschlüssel (keycard) hat leider nicht funktioniert. (erst mit Hauptkarte der Rezeption) Spinnweben waren im Schlafbereich an der Decke zu sehen. Es gab keine Badeschuhe zum Bademantel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: Eierspeisen ( z.b. Omelette, Spiegeleier) müssen zusätzlich bezahlt werden! Nicht angemessen für ein 4+ Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Speziell Rezeption arbeitet nicht kundenfreundlich bzw. serviceorientiert. Beschwerde ( in Bezug auf das Wellnessareal) ist nur entgegen genommen worden, ohne eine Lösung anzubieten. Die Dame der Rezeption hatte keine Befugnisse und wollte auch nicht auf die Reklamation weiter eingehen. Ein Manager on Duty bzw. Abteilungsleiter war am Wochenende nicht zu sprechen. Ein Entgegenkommen in welcher Form auch immer bzw. das Verständnis für die Problematik wäre 4 Sterne würdig gewesen. „Der Honig aus der Gegend hätte uns sicher geschmeckt“


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zimmer inkl. Wellness Areal gebucht. (1 Nacht) Leider kann man dieses nur von 15 Uhr am Checkin Tag bis 11 Uhr am Checkout Tag nutzen. Dies wurde uns bei Checkin nicht mitgeteilt und stand ebenso nicht in der Bestätigung, daher das Ärgernis am Abreisetag sehr groß. Gern wollten wir bis mittags ca. 13 Uhr noch das Wellnessareal nutzen. Wir mussten für 2 Stunden einen zusätzlichen Eintritt pro Person zahlen. Diese Verfahrensweise ist sehr ungewöhnlich und in den meisten Hotels nicht gängig! Wir sind öfters in Wellnesshotels unterwegs und haben so ein Prozedere noch nicht erlebt, das die Nutzung des Wellnessareals an Checkin bzw. Checkout Zeiten gebunden ist. Wellnessareal ist in die Jahre gekommen! Renovierung/ Modernisierung wäre notwendig! Keine Seife in den Duschen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2