- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungsverhältnis: „undurchsichtig“ Die Rechnung ist so aufregend gewesen, dass die Einschätzung des Verhältnisses nicht ge-lungen ist, eine vernüftige Aussage zu treffen. In diesem Zeitraum des Aufenthaltes sind folgende Leistungen inklusive: Hier gehen aber unsere und Ihre Meinungen doch ganz schön auseinander. * Frühstück! Nun bin ich überfragt, was dann "Halbpension" bedeutet? * die Halbpension (Themenbuffet bzw. Genießer-Menü)? Überall steht "Halbpension" für Frühstück und Abendessen. Ich verstehe es demzufolge so, dass ich das Frühstück doppelt bezahle (einmal im Inklusivbereich und zum anderem im Halbpensionsbe-reich? Oder liege ich falsch?) * Eintritt in die Badelandschaft und Saunawelt, mit Teilnahme am Aqua-Fitness * kuscheliger Leihbademantel und –Badetuch Oh! Was heißt hier "kuschlig"? Und übrigens sind die Verantwortlichen (Finanzminister) mehr auf Masse als auf Klasse. Wieso? Wir bekommen da ja einen Bademandel geliehen! Unser Töchterchen konnte sich doppelt einwi-ckeln und bei uns, wenn man ihn richtig herum anzieht, sieht man den Bauchnabel (das geringste Übel) zieht man ihn an wie ein Arztkittel an, kann man ganz deutlich zeigen, was Götz von Berli-chingen meinte. An 3 Stellen hörten wir, na es geht doch noch halbwegs und andere als XL gibt es sowieso nicht. Logisch, 200 Bademäntel dieser Größe ergeben einen Massenrabatt. Und dann fehlt nur noch der Satz: "Habt euch nicht so, euch guckt schon Keiner etwas ab"! Nimmst du deinen ei-genen mit, bezahlst du das Leihmodel trotzdem mit unter der Rubrik "Servicepackage", für 19,76 €! * Training im Vitalcenter sowie Teilnahme an den Fitness- und Gesundheitskursen (nach Verfügbarkeit) * Es fällt eine Kurtaxe von ca. 1,50 € pro Person und Nacht an. Man ist ja auch meistens nachts unterwegs! Diese Positionen sind personenbezogen! Ja, i. O.! * Parkplatz direkt am Haus. (ganz wunderbar) ABER! Jetzt überlege ich, wir sind mit einem Fahrzeug da gewesen, bezahlen aber für 3 Autos je einen Parkplatz. Stellen sie sich bitte vor, dass, wie in unserem Fall, 3 Personen, wirklich jeder mit einem Fahrzeug angerückt wären und die ganzen anderen Familien auch, so viele Parkplätze hätten sie gar nicht. Ja, die liebe Pauschale, aber irgendwoher muss das Geld kommen! * W-LAN! Wieso pauschal für alle! In anderen Hotels hieß es gleich kostenlos oder nach Übergabe der Eingangsdaten einen Obolus oder auch kostenlos. Meine Frau und auch meine Tochter hatten keinen PC mit. Auch dieser Posten im Servicepackage* (19,76 €) ohne Gegenleistung. Das sind Positionen mit dem Sternchen*, die eben abgehandelten Posten! Zum Glück nur ein *, nicht wie das ganze Hotel ****. Und jetzt wird es ausländisch. Dann sind noch Position auf der Rechnung: "Free Flow" mit unter-schiedlichen € - Angaben. Sehr mysteriös! Das sind die Ergebnisse der Übersetzung! Free = (freer, freest) frei ; ungehindert; ungebunden; kostenlos, zum Nulltarif; freigebig; free and easy zwanglos; sorglos; set free freilassen; Flow = fließen, strömen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für die investierte Zeit und Mühe, welche Sie in Bezug auf Ihre Bewertung aufgebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Bedeutung für uns ist. Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste mit einem rundum aufmerksamen und höchst zuvorkommenden Service zu verwöhnen. Da es in Deutschland für Übernachtungen mehrere Mehrwertsteuersätze (0%, 7% und 19%) gibt, sind alle Hotels gezwungen diese auch auf der Rechnung auszuweisen. Leistungen wie Parkplatz, WLAN, Frühstück und Fitnesscenter stehen unseren Gästen zur Verfügung und werden auf der Rechnung seperat ausgepriesen. Diese Leistungen kostenlos anzubieten, entspricht nicht dem deutschem Steuergesetz. Rechnen Sie das Servicepackage (19% MwSt.) mit dem Übernachtungsanteil (7% MwSt.) zusammen, erhalten Sie den gebuchten Zimmerpreis laut Bestätigung. Bei der Rechnungslegung sind die Mitarbeiter der Rezeption immer für Ihre Fragen da und erklären auch die Namen der einzelnen Restaurants, wie "Free flow" in dem Sie gespeist haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen. In diesem Sinne verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen und besten Wünschen Daniel Stockmann im Auftrag der Geschäftsführung