- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein Treffen mit der Familie zwischen Berlin und Bayern war das Hotel gut geeignet. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
Das erste angebotene Zimmer war mit der Badewanne und der Duschvorrichtung (die man dauerhaft in der Hand halten hätte müssen) nicht ok. Es wurde uns dann ein Zimmer mit Dusche angeboten, dies war völlig in Ordnung. Die Fensterscheiben im ersten sowie in dem zweiten Zimmer wirkten verschmutzt, könnte aber auch das Alter/Qualität der der Fensterscheiben zu zuschreiben sein. Für mich nicht zum wohlfühlen.
Frühstück war völlig in Ordnung. Alles vorhanden was man braucht.
Hervorzuheben war der Service im Frühstücksbereich und die Damen am Empfang. Einer der Herren am Empfang hat sich durch sein unfreundliches Verhalten klare Minuspunkte eingesammelt. Nicht Kundenorientiert.
Die Anfahrt war problemlos. Etwas ab vom Schuss. Ausflugsziele vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angeschlossene Therme prima. Ansonsten haben wir auf Grund der Kürze unseres Aufenthalts keine weiteren Angebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung inklusive des angesprochenen kleinen Minuspunktes, den wir intern besprechen werden. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Düben