- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sauber, netter Service. Man kommt schnell zur Wellness- und Badelandschaft. Ist sehr zu empfehlen. Das große Manko waren die Restaurants. Wir hatten keine HP, können darüber nichts sagen. Aber von den beiden Restaurants war eines immer geschlossen (Mühlenstube), und das andere bräuchte eine Überarbeitung. Das Ambiente wirkt sehr überholt und man fühlt sich dort nicht richtig wohl. Der Service ist nett, aber nicht ganz professionell, wir hatten beschmutze Tischdecken und Krümel vom Vorgänger. Die Preise sind eher im hohen Niveu, was aber nicht ganz passt. Das Essen hat geschmeckt, aber igendwie fehlte der "letzte Schliff" (ich kann es nicht besser ausdrücken). Wir hatten etwas mehr erwartet. Es gibt dann auch noch einen Biergarten, aber der hat so einen düsteren Hinterhofcharakter, da sind wir schnell weitergegangen. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen, das Frühstück war für uns auch in Ordnung, es war alles da. Essen sollte man eher auswärts.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |