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Luisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mutter-Tochter-Wellness-Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erster Eindruck vom Hotel war sehr positiv. Das Hotelzimmer ist modern und hatte viele Parkplätze direkt vor dem Eingang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ordentlich, gute Größe. Für uns besonderes Highlight: obwohl wir ohne Balkon gebucht haben, hatten wir einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben mit Frühstück gebucht. Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren bemüht auch in Stresssituationen das Büfett schnell aufzufüllen und das dreckige Geschirr abzuräumen. Abends haben wir einmal im Schwimmbad (Wokgemüse) und einmal im Sauna-Bereich (Wurzelbrot mit Tomate-Mozarella) gegessen. Tolles Angebot & leckeres Essen.


    Service
  • Gut
  • Wir waren etwa drei Stunden vor dem möglichen Check-In da. Die Rezeptionistin hat uns einen Umgebungsplan und ein paar nützliche Informationen gegeben. Leider waren in Bad Düben noch alle Sehenswürdigkeiten geschlossen ... Burg, Kirche, Museeum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage direkt am gepflegten Kurpark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben alles genutzt: Toller Sauna-Bereich mit gepflegter Außenanlage, Schwimmbad mit Außenpool. Toll war auch, dass Hotelgäste von 7:00-10:00uhr zum Frühschwimmen gehen konnten. Großartig wäre gewesen, wenn auch der Pool draußen zur Verfügung gestanden hätte. Fitnessraum haben wir auch genutzt. Recht klein und die Geräte waren etwas staubig, aber uns hat es gereicht. Zum Arrangement gehörte auch noch eine Massage - für Genießer genau richtig - leider viel zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut mich sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und dass Sie sich absolut umsorgt fühlten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten. Diese sind uns ein großer Ansporn, unsere Dienstleistung Tag für Tag in gleich exzellenter Weise zu erbringen. In diesem Sinne verbleibe ich mit sehr freundlichen Grüßen und besten Wünschen i.A. Daniela Enge im Auftrag der Geschäftsführung