Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts ist vollkommen,
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel mit angeschlossenem Wellnessbereich, was viel verspricht, jedoch hier und da ein Mängel hat. Man sollte beides voneinander getrennt betrachten. Der Zustand des Hauses spricht an.Die Zimmer,auf jeden Fall unseres, sind etwas klein, aber für einen Kurzurlab ausreichend. Gleiches gilt für das Bad. Was nicht geht ist der Fön. Hier ist nur Wert auf dessen Vorhandensein gelegt worden, aber mehr als ein massives Gebläse erwartet einen da nicht. Hier stehen jeder Frau die Haare zu Berge. Eine Vorschaltdüse und Stufentechnik solte heute bei einem 4-Sterne Haus üblich sein. Die Speisen und Getränke der Halbpension sind gut. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Demgegenüber ist das Restaurant Lebensart recht hübsch angelegt, allerdings ist der Preis der Speisen nicht der Qualität entsprechend, da besteht Handlungsbedarf. Gut hergerichtet reicht nicht immer. Eindeutig zu kühl ist in den Wintermonaten der Verbindungsgang zwischen Hotel und Wellness. Da wird wohl ordentlich gespart. Gleiches gilt offenbar auch für das Personal an der Bar. Diese kann nicht einladent sein, wenn sie erst am Abend 21 Uhr eröffnet wird. Ein Getränk nach dem Abendessen ist durchaus nicht unüblich, aber keiner setzt sich zwischendurch auf Warteposition und hofft, dass da mal jemand ein Getränk anbietet. Sehr schade, damit macht man sich viel kaputt für die abendliche Gemütlichkeit. Der Wellnessbereich ist schön,aber nicht top. Deutlich zu wenige Liegen, nicht gut angeordnete Duschen und ein viel zu kaltes Aussenbecken lassen einige Wünsche offen. Das Personal im Servicebereich des Schwimmbades darf auch zeigen, dass es seine Arbeit gern macht. Etwas freundlichere Bedienung ist angesagt. Alles in Allem für uns ein angenehmes Wochenende, was aber insgesamt den Preis nicht rechtfertigt. An allen Punkten einige Euro´s weniger und gute 3-Sterne, dann wäre es perfekt. Über die Arrangements sollte nachgedacht werden. Mal eine Nacht mit Nutzung des Wellnessbereiche wäre nicht schlecht. Auf viele neue Gedanken wartend,vielleicht wiederkommende Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, an dieser Stelle möchten wir uns herzlich für Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Einschätzung bedanken! Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir selbstverständlich intern ausgewertet. Die angesprochenen Föne z.B. wurden bereits ausgetauscht. Dass Ihnen unser Bademantelgang zu kalt war bedauern wir sehr. Sachen wie diese werden wir auf jeden Fall im Auge behalten. Noch einmal vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Nur so können wir besser werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung