- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmer Aufenthalt, leider konnten wir erst 15 Uhr auf das Zimmer, sollte zeitiger sein. Das Zimmer war sauber, die Matratzen zu weich. Frühstück ausreichend, die Kaffeeautomaten sind super. Speisenangebot in der Müllerstube hat uns gefallen, vor allem die halben Portionen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Um allen unseren Gästen ein sauberes und gepflegtes Zimmer bieten zu können müssen wir unserem Personal auch die nötige Zeit zum Reinigen der Zimmer gewähren. Unsere Gäste haben die Gelegenheit bis 11.00 Uhr am Tag der Abreise im Zimmer zu bleiben, dies gibt dem Houskeepingpersonal vier Stunden Zeit alle Zimmer zu reinigen und ein Teil der Zimmer kann dadurch erst 15.00 Uhr zum Check in zur Verfügung gestellt werden. Noch einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und verbleiben mit einem herzlichen Herbstgruß aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph Rezeptionsleitung