Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Saubere ansprechende Juniorsuite und gute Küche!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Saubere geräumige Zimmer, bequemer Bademantelgang ins Heide Spa und eine gute regionale Küche.Sehr gute Auswahl von Kaffee und Speisen beim Frühstück. Sehr geräumige, ansprechend gestaltete Hotelflure, Zimmer etwas hellhörig. Für Familien weniger geeignet da es keine Familienzimmer gibt, obwohl im Bad sehr viele Familien mit Kindern baden. Negativ: Starre Anreise ab 15:00 Uhr. Wir hatten eine Anreise von über 600 km und waren 14:35 Uhr da und konnten erst Punkt 15:00 Uhr einchecken. Mehrere Gäste wurde auf 15:oo Uhr vertröstet, anstatt schon mal mit dem Check in zu beginnen. Da wartet man lieber bis 15:00 Uhr und hat dann alle Gäste in der Schlange stehen. Sorry aber da gibt es noch Potenzial... Check out klappte super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass die Meinung unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt da dies stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Rezeptionsleitung zur Auswertung weiter leiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit weihnachtlichen Grüßen aus Bad Düben i.A. Jennifer Rudolph im Auftrag der Geschäftsführung